Angebote

Skitraining

 

Das Skitraining findet jeden Freitag in der Jahnhalle statt. Hier können Jung und Alt sich für den Wintersport fit machen oder halten. 

Trainingszeit ist von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr.

Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Übungsleiterin und Ansprechpartner: Daniela Brockhagen-Putz

 Dieses Angebot findet jedes Jahr nach den Herbstferien bis zu den Osterferien statt. Danach geht es in die Sommerpause.

 

 

Skischule

 

Am Wochenende bieten wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene nach vorheriger Absprache einen Skikurs an.

Bitte vorher anmelden! 


Skibasar

Seit Dezember 1980 findet jedes Jahr unser Skibasar statt. Hier gibt es die Möglichkeit alles Rund um den Wintersport zu verkaufen oder sich für die kommende Saison neu einzudecken. 

Der Skibasar findet meistens den ersten Samstag im November statt. 

 

Genaue Zeiten und Informationen werden frühzeitig auf der Hauptseite bekannt gegeben. 

Flutlicht Liftbetrieb

Im Herbst 2018 konnten wir mit vereinten Kräften eine Flutlichanlage auf der Skiwiese installieren. Leider ließ der Schnee noch etwas auf sich warten. Im Januar 2019 war es dann soweit, endlich Schnee.

Die lang ersehnte Primiere für Ski und Snowboardfahrer. Das Angebot wurde ausgiebig genutzt.

Ihr möchtet auch bei uns unter Flutlicht fahren?

 

Alle Termine und aktuelle Öffnungszeiten findet Ihr auf der Hauptseite. 

Flutlichtrodeln

Als der Schnee noch nicht ausreichend war um den Lift laufen zu lassen, haben wir uns entschieden, Flutlichtrodeln anzubieten. Dieses wurde mit großer Begeisterung angenommen.

Zur Erholung war die Kohlbergalm geöffnet.

 

Termine an dem Flutlichtrodeln stattfindet, werden auf der Hauptseite bekannt gegeben. 

 


Kontakt

Siegfried Putz

Uhlandstr. 4

58809 Neuenrade

TEL: 02392/64462

aktuelle Liftzeiten

MO.-FR.                     zurzeit geschlossen

SA.+SO.                      zurzeit geschlossen